< Gold und Silber bei den Snow-X-LM im Ski- und Snowboardcross
18.02.2025 20:02 Alter: 20 days
Probleme bei der Benachrichtigung von Schoolfox-Nachrichten
Falls sie Probleme bei der Benachrichtigung haben bitte folgendes überprüfen.
- Benachrichtigungseinstellungen der App
Öffnen Sie SchoolFox und stellen Sie sicher, dass unter Einstellungen > Benachrichtigungen alle erforderlichen Optionen aktiviert sind.
- Betriebssystem- und Energiesparmodus-Einstellungen
Viele Smartphones blockieren Apps im Hintergrund, um Akku zu sparen. Prüfen Sie unter Einstellungen > Apps > SchoolFox > Akku, ob der Energiesparmodus für die App deaktiviert ist.
Falls vorhanden, setzen Sie SchoolFox auf „Nicht optimieren“ oder „Immer im Hintergrund aktiv“.
- Hintergrundaktualisierung aktivieren
Überprüfen Sie unter Einstellungen > Apps > SchoolFox, ob die „Hintergrunddaten“ oder „App-Aktivität im Hintergrund“ erlaubt sind.
- App- und Systemupdates
Stellen Sie sicher, dass sowohl die SchoolFox-App als auch das Betriebssystem Ihres Smartphones auf dem neuesten Stand sind.
- Neuanmeldung & Neuinstallation
Falls das Problem weiterhin besteht, kann es helfen, sich einmal ab- und wieder anzumelden oder die App neu zu installieren.
Für technische Fragen können sie sich gerne an unsere Support-Foxies wenden. Diese sind werktags von 08:00 bis 18:00 Uhr unter +43 1 3103065 / +49 30 330830700 oder per Kontaktformular Support I FoxEducation erreichbar.